8K NEWS: Newcomer Nick erobert Karpfen im Sturm!

Auch wenn es draußen stürmt, hält es unseren Newcomer im Okuma Karpfenteam nicht in den eigenen vier Wänden. Nick Schob besuchte wieder einen seiner geliebten, großen Naturseen – und das sehr erfolgreich! Norddeutsches „Schietwetter“ braucht es, damit die Karpfen in seiner Region richtig in Wallung kommen, sagt Nick. Und das sollte er bekommen!

Wellen bis 50cm und Sturmböen bis 110Km/h – keine Seltenheit im Norden!

Umso wichtiger ist da “Hardware”, auf die man sich bei diesen rauen Bedingungen 100% verlassen kann. Nick: “Mit der Okuma 8K im Gepäck braucht man sich hier keine Sorgen machen. Gefertigt für die richtig harten Karpfenangler unter euch. Zuverlässig, robust und ausgestattet mit einer wahnsinns Schnurfassung (0,35 mm/550 m)! Das alles bei einem Gewicht von gerade einmal 750 g. Diese Attribute macht die Okuma8K für mich zu einer Rolle, die ihres Gleichen sucht.

So klappt es dann auch mit dem Karpfen, wie man sieht.

Wir sagen Petri, Nick – weiter so!!!